Polaroid Foto Story

Veröffentlicht am

Heute habe ich leider kein Foto für dich…

…oder doch?!

Was ganz einfach begann, wurde plötzlich eine supertolle Geschichte mit vielen ausdrucksvollen Bildern und einem kreativ verkleideten Blauringteam.

Während die 17-jährige Jana oft beschäftigt war sich mit ihrem Äusseren abzugeben und Selfies J zu machen, versuchte der Pfadi-Boy die von Jana bestellte Pizza zu klauen.

Klar, dass sie hier eine Verfolgungsjagd startete. Doch alleine war  Jana einfach zu schwach. Schnell halfen ihr die Jubla-Girls den Dieb zu fangen, sie zu retten und die Pizza zurück zu erobern. Eine solch grosse Heldentat musste natürlich gefeiert werden und deshalb tanzten wir gemeinsam zur Musik unserer Strassenmusikanten.

Auch der Osterhase hörte von unserer Veranstaltung und besuchte uns zusammen mit seinem Ei. Wir stärkten uns bei einem Zvieri und gestalteten dann ein kunterbuntes Fotobuch mit den lustigen Momenten unserer Geschichte. So können wir uns noch lange an diesen Nachmittag erinnern…. Es het gfägt mit euch 🙂

Wir wünschen allen Frohe Ostern!!

12443447_1065758950147390_2147468711_o