Scharleben

Hier findest du eine Übersicht unserer Anlässe bis
zum Sommerlager 2022!

Zum Scharleben gehören in der Jubla Interlaken Gruppenstunden, Scharanlässe und Lager (Sommerlager & Pfingstlager, Schneeweekend). In den Gruppenstunden treffen sich Jungwacht und Blauring getrennt, die Scharanlässe und Lager verbringen wir gemeinsam!

Reservier dir unbedingt folgende Daten (die Zeit kann sich jeweils noch ändern!): 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppenstunde

27. Oktober 2018 @ 14:00 - 17:00

Jungwacht und Blauring treffen sich getrennt zu einem herbstlichen Halloweennachmittag:

Wann: 14:00-17:00
Treffpunkt (Ju & Bla): Kath. Kirche Interlaken
Mitnehmen: wetterfeste Schuhe und Kleidung, plus was noch unten steht 😉

Blauring: Wir gehen auf Hexenjagd! Damit uns die Hexe Walpurgia nicht auf die Schliche kommt, musst du dir dein grusligstes Halloween-Gewand hervorholen und deine besten Hexensprüche bereit halten! Nimm dir auch eine Trinkflasche mit, für ein Zvieri ist gesorgt.

Jungwacht: Deine beste Halloween-Schnitzkunst ist gefragt! Doch die muss zuerst wieder einmal geübt werden, darum treffen wir uns zu einem Trainigsnachmittag deiner Halloween-Schreckensfähigkeiten. Zusammen werden wir Kürbisschnitzereien wie aus dem Bilderbuch kreieren!
Nimm dir also deinen Schnitzer oder dein Sackmesser mit!

 

Details

Datum:
27. Oktober 2018
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Interlaken