Scharleben

Hier findest du eine Übersicht unserer Anlässe bis
zum Sommerlager 2022!

Zum Scharleben gehören in der Jubla Interlaken Gruppenstunden, Scharanlässe und Lager (Sommerlager & Pfingstlager, Schneeweekend). In den Gruppenstunden treffen sich Jungwacht und Blauring getrennt, die Scharanlässe und Lager verbringen wir gemeinsam!

Reservier dir unbedingt folgende Daten (die Zeit kann sich jeweils noch ändern!): 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scharanlass

27. April 2019 @ 14:00 - 17:00

Liebe Jublaner! 

Wir laden euch ein, mit uns die Wälder von Interlaken zu entdecken. Dich und deine Freunde erwartet ein lustiger Nachmittag voller Spiele im Wald und wir werden natürlich auch nicht verpassen, eine Cervelat (oder sonst etwas das du magst 😉 )
über dem Feuer zu bräteln.

Mitnehmen: gutes Schuhwerk (Wander- oder Trekkingschuhe), dem Wetter entsprechende Kleidung, etwas zum Bräteln und eine gefüllte Wasserflasche!

Bei Fragen meldest Du dich an Cluedo (Nadja von Allmen): 077 453 15 01

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
14:00 - 17:00