Scharleben

Hier findest du eine Übersicht unserer Anlässe bis
zum Sommerlager 2020!

Zum Scharleben gehören in der Jubla Interlaken Gruppenstunden, Scharanlässe und Lager (Sommerlager & Pfingstlager, Schneeweekend). In den Gruppenstunden treffen sich Jungwacht und Blauring getrennt, die Scharanlässe und Lager verbringen wir gemeinsam!

Reservier dir unbedingt folgende Daten (die Zeit kann sich jeweils noch ändern!): 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lagerrückblick

4. September @ 18:30 - 21:00

Liebe Blauring-Meitschi, liebe Jungwächtler und liebe Eltern

Die Stinkwäsche ist gewaschen, der Schlaf nachgeholt und das neue Schuljahr hat bereits wieder begonnen. Höchste Zeit
also für unseren langersehnten Lagerrückblick!
Wir treffen uns am Freitag, 04.09.2020 um 18:30 Uhr vor der
Katholischen Kirche in Interlaken.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation dürfen wir uns nicht alle gemeinsam im Beatussaal aufhalten. Wir haben uns
deshalb entschieden, den Lagerfilm 2-3 Mal zu zeigen und in der Zwischenzeit können sich die restlichen Anwesenden vor der Kirche über einen leckeren Chäsbrätel & etwas Süsses freuen.

Bitte melde dich via E-Mail (jublainti@gmail.com) an und teile uns mit wie viele Personen an den Lagerrückblick kommen. Merci.

Zudem hast du am Lagerrückblick erneut die Chance für CHF 40.00 einen blauen Jubla-Pulli zu kaufen.

Mir fröie üs uf di!
Z’Leitigsteam vor Jubla Interlaken

Details

Datum:
4. September
Zeit:
18:30 - 21:00