Scharleben

Hier findest du eine Übersicht unserer Anlässe bis
zum Sommerlager 2022!

Zum Scharleben gehören in der Jubla Interlaken Gruppenstunden, Scharanlässe und Lager (Sommerlager & Pfingstlager, Schneeweekend). In den Gruppenstunden treffen sich Jungwacht und Blauring getrennt, die Scharanlässe und Lager verbringen wir gemeinsam!

Reservier dir unbedingt folgende Daten (die Zeit kann sich jeweils noch ändern!): 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schneetag

25. Januar 2020 @ 9:00 - 21:00

SCHNEETAG

Zum abenteuerlichen Schlitteln und natürlich auch Spiel und Spass begeben wir uns auf den Beatenberg.
Doch der Tag wird damit nicht enden, gemeinsam werden wir uns an einem Znacht im Beatushus erfreuen!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
9:00 - 21:00