Touristen? Äuä!

Veröffentlicht am

Auch das Leitungsteam ist mal gerne für sich allein,
so trafen wir uns am Samstag zu einem festtäglichen Brunch mit
13 hungrigen Mäulern, 2 grossen Züpfen und sagenumwobenen 3kg Speck. Ach ja Rührei gab’s auch noch, es fehlte also an nichts!

Nachdem wir uns mehr als sattgegessen hatten, mussten wir uns natürlich noch mit Wasserpistolen ausrüsten, bevor wir die grosse Wanderung nach Iseltwald antraten (die älteren sind ja bekanntlich die grössten Kindsköpfe…)

Bei bilderbuchschönem Wetter und guter Laune wanderten wir am See entlang. Unsere Gruppe war mittlerweile um 2 Köpfe gewachsen. Mit vielen Gesprächen, Venus von Bümpliz, dem tütato Postouto und einem Riesendurst erreichten wir am Nachmittag Iseltwald, wo wir uns am See etwas kleines zu trinken gönnten. Ah und Glace! Leider gab’s keine Schatztruhe…

Mit dem Schiff tuckerten wir zurück auf unser geliebtes Bödeli. Dort trennten sich unsere Wege für eine kurze Stunde und am Abend fanden wir uns – es waren wieder einige Leiter dazugestossen – in der Pizzeria DaRafmi. Ja richtig, wir alle lieben Essen! 😉

Es war ein toller Tag, für uns als Team und als Freunde!

18120546_1410283925694889_1788161977_o