Pirat ;-) für den Sommer!

Veröffentlicht am

Ein paar Kübel voll verschiedener Batikfarben, rot, grün, blau, gelb, pink, violett, ein paar Handschuhe und ein weisses T-shirt und der Sommer ist schon fast da! Unsere Blauringmädchen machten aus Weiss eine regelrechte Farbenexplosion. Mit Murmeln und Faden falteten und knüpften sie ihre T-shirts und dann ging’s schon an die Kübel, wo fleissig Farbe geschöpft wurde.

Während die T-shirts dann langsam trockneten, liessen wir es uns bei einem zuckersüssen Schoggifondue mit genau so verschieden farbigen Früchten und unserem altbekannten Bananenspiel (wosch e Banane? Ä was? E Banane! Aaaahhhh e Banane…..) gutgehen.

Wir freuen uns schon auf das Sommerlager, wo wir unsere T-shirts zum Besten geben können!

Summer, du bisch’ne!
Und ihr übrigens auch 😉